Über Uns

Freundlich - Modern - Ideenreich

Die Fahrschule Martin Preißler ist aus der Fahrschule Josef Klose, welche 1992 gegründet wurde, entstanden. Wir legen bei der Ausbildung viel Wert auf Freundlichkeit im Bezug auf den Umgang mit dem Schüler, setzen modernes Equipment und Fahrzeuge ein und sind ideenreich.
"Geht nicht" – das gibt es bei uns nicht. Unser Schwerpunkt liegt auf einer persönlichen und individuellen Ausbildung, dabei binden wir dich als Fahrschüler in die Planung und Gestaltung deiner individuellen Ausbildungsziele ein. Des Weiteren ist es für uns sehr wichtig dass du von Anfang an bei der Planung deiner Fahrstunden aktiv mit einbezogen wirst. Über einen persönlichen Besuch bei uns in der Fahrschule würden wir uns sehr freuen.

Unsere Fahrschule

Unser Team

Martin und Maike
Geschäftsführung
Martin
Fahrlehrer
Maike
Büro / Verwaltung
Michael
Fahrlehrer
Marcel
Fahrlehrer
Rajo
Fahrlehrer
Thomas
Verwaltung

HABEN SIE NOCH FRAGEN AN UNS?

Wir sind für Sie in Bielefeld erreichbar

Persönliche Betreuung von Anfang an. Das bedeutet für uns: ab dem Punkt der Anmeldung bis zu deiner erfolgreichen theoretischen und praktischen Prüfung stehen wir dir stets zur Seite. Unser Schwerpunkt ist die Ausbildung in Klasse B und Klasse BE.

Natürlich bieten wir darüber hinaus ergänzende Ausbildungen an. Hast du Interesse an Ausbildungszielen die hier nicht genannt wurden sprich uns gerne persönlich an.

Standort BI Mitte

Stapenhorststraße 68,
33615 Bielefeld

Telefon: 01603659307
Standort BI Baumheide

Donauschwabenstraße 4-4a
33609 Bielefeld

Telefon: 01603659307
Standort BI Stieghorst

Schneidemühler Straße 3,
33605 Bielefeld

Telefon: 01603659307

© Copyright Martin Preißler | Website created and designed by Henrik Gyarmati | IMPRESSUM & DATENSCHUTZ